Probleme mit AirPods Pro 2 mit MacBook Air M1 seit macOS 15

Hallo, ich habe gestern abend mein Macbook Air M1 mit dem neusten MacOS geupdated. Seit dem habe ich Probleme mit meinen Airpods Pro 2 mit dem Macbook. Obwohl diese verbunden sind kommt entweder kein Sound, oder wenn dann ist es ein schreckliches laggen und nur Audio Fetzen. Mein iPhone wurde auch gestern geupdated auf iOS18, damit habe ich keine solchen Probleme. Ich hatte aber auch noch nie vorher Probleme mit meinen Airpods Pro 2 und dem Macbook.

Kann mir bitte jemand sagen was das ist??? Danke

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 17. Sept. 2024 12:46

Antworten