Bug in Erinnerungen

Moin,

Tritt bei euch unter iOS 18.0 auch so ein Fehler in der Erinnerungen App auf.

Man legt eine neue Erinnerung an, in meinem Fall das Test Ding. Dann will man noch was zweites reinschreiben, dann steht auf einmal unter den Vorschlägen meine Telefonnummer. Reproduzierbar. Das passiert auch in anderen Apps. Die Erinnerungen App ist für hier hier nur gerade die greifbarste:

Gruß

Tobias

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 18. Sept. 2024 02:37

Antworten
14 Antworten

19. Sept. 2024 15:17 als Antwort auf Dutchman

Moin Dutchman,

Freut mich übrigens, dass du den Fehler auch reproduzieren kannst. Tatsächlich kann das aktuell jeder den ich frage, alles von den aktuellsten iPhones bis zu den älteren Modellen ist mit dabei.

naja, ob es so schlimm ist wie unter 17 ist noch abzuwarten, immerhin schient Akkulaufzeit und Performance zu stimmen. Es wirkt aber finde ich wenig ausgereift. Man wird sehen was kommt.

Ich glaube auch, dass wir in den kommenden Tagen das erste Double-Point Update sehen werden und auch recht zeitnah das erste Single-Point Update bekommen werden.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bug in Erinnerungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.