Eine iPhone-App auf Mac übertragen

Mein Hausverwalter hat eine App für die Kommunikation eingerichtet, die ich auf mein iPhone geladen habe.

Wie kriege ich diese App auf meinen Mac?

iPhone SE, 17

Gepostet am 18. Sept. 2024 04:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2024 05:48

moin fritz112,

auf einem Mac mit M Chip kannst du diese eventuell im App Store finden. Gehe zum App Store suche nach der App und schalte dann von Mac Apps auf iPhone und iPad Apps um. Ist die App da zu sehen kannst du sie installieren, eventuell funktioniert sie aber nicht wie erwartet. Ist sie da nicht zu sehen kannst du die App leider unter keinen Umständen nativ auf den Mac bringen.

Hier könnte aber das in macOS 15 und iOS 18 angekündigte, leider derzeit in der EU nicht verfügbare Feature, des iPhone Spiegelns auf den Mac Abhilfe schaffen, das gibt es aber wie gesagt aktuell nicht bei uns, kommt aber hoffentlich bald.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2024 05:48 als Antwort auf fritz112

moin fritz112,

auf einem Mac mit M Chip kannst du diese eventuell im App Store finden. Gehe zum App Store suche nach der App und schalte dann von Mac Apps auf iPhone und iPad Apps um. Ist die App da zu sehen kannst du sie installieren, eventuell funktioniert sie aber nicht wie erwartet. Ist sie da nicht zu sehen kannst du die App leider unter keinen Umständen nativ auf den Mac bringen.

Hier könnte aber das in macOS 15 und iOS 18 angekündigte, leider derzeit in der EU nicht verfügbare Feature, des iPhone Spiegelns auf den Mac Abhilfe schaffen, das gibt es aber wie gesagt aktuell nicht bei uns, kommt aber hoffentlich bald.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine iPhone-App auf Mac übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.