Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Als Nächstes" wird seit tvOS 18.0 nicht mehr angezeigt

Hallo, seit dem Update auf tvOS 18.0 wird, wenn man über die TV App hovert, nicht mehr „als nächstes“ im Top Shelf angezeigt. Es ist einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit dem AppleTV Logo. In der App selbst wird es aber angezeigt.

Stelle ich das Top Shelf auf „was ansehen?“ bekomme ich auch was angezeigt. Aber das ist ja nicht das was ich dort sehen möchte.

Hat sonst noch wer das Problem oder kennt gar die Lösung, dass es wieder funktioniert?

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 18. Sept. 2024 22:37

Antworten
9 Antworten

20. Sept. 2024 11:16 als Antwort auf Dutchman

Ich kann das nachstellen.

So sah es vor tvOS 18 aus:

Jetzt ist nur ein schwarzer Hintergrund mit dem AppleTV Logo.

(Foto Montage, da ich gerade das TV Bild nicht Fotografieren kann)

Stellt man Top Shelf auf „was ansehen?“ kommt nur die Vorschau von Apple Inhalten.

Wenn man auf die ATV Kachel klickt, dann kommt oben die Apple Vorschau und darunter Als Nächstes.

Mich stört es auch, dass so eine unsinnige Änderung gemacht wird.

21. Sept. 2024 07:39 als Antwort auf AG13

@AG13 Aktuell ist TVOS 18 die neuste Version. 18.1 ist eine Beta, also eine unfertige Version. Bitte nicht installieren, diese Version ist nur für Entwickler gedacht.

@TEN1958 Ich möchte dich bitten, hier keine Diskussionen über Beta-Software anzustoßen. Bitte lies dich in die Foren Richtlinien vollständig ein. Diskussionen über Beta-Software sind hier nicht erlaubt. Damit wird der Thread von den Moderatoren geschlossen.

LG, Dutchman

"Als Nächstes" wird seit tvOS 18.0 nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.