Guthaben von gesperrter Apple-ID auszahlen lassen
Habe noch Guthaben auf meiner gesperrten Apple ID wie bekomme ich es zurück?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 18
Habe noch Guthaben auf meiner gesperrten Apple ID wie bekomme ich es zurück?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 18
Hallo Aevin81
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Apple-ID gesperrt und Du hast noch Guthaben darauf, das Du gerne zurückbekommen möchtest.
In einem solchen Fall gibt es ein paar Schritte, die Du unternehmen kannst:
Du solltest zunächst versuchen, Deine Apple-ID zu entsperren. Dazu kannst Du die Apple-ID-Wiederherstellung über die Apple-Webseite nutzen: Besuche einfach https://iforgot.apple.com, wo Du Deine Apple-ID zurücksetzen oder entsperren kannst. Sobald Deine Apple-ID wieder freigeschaltet ist, kannst Du wie gewohnt auf Dein Guthaben zugreifen.
> Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)
Falls Du die Apple-ID nicht entsperren kannst, wäre der nächste Schritt, den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), direkt zu kontaktieren. Du kannst dem Support erklären, dass Deine Apple-ID gesperrt ist und Du das Guthaben zurückerstattet haben möchtest. Apple kann in vielen Fällen das Guthaben auszahlen, wenn der Zugriff auf die Apple-ID dauerhaft gesperrt bleibt.
Es wäre also am besten, den Apple Support über die offiziellen Supportkanäle zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu klären.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße! 🌺
Dabei kann dir der Support von apple weiterhelfen: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Hallo
Besten Dank für Info!
👌👍😊
Hallo ich danke für Info!
grüsse
Vielen Dank für dein freundliches Feedback, Aevin81!
Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße! 🌺
Besten Dank für Info!!
Grüsse
Guthaben von gesperrter Apple-ID auszahlen lassen