CarPlay Ton klingt seit iOS Update sehr schlecht

Hallo,

Und zwar hab ich folgendes Problem.. Ich habe gestern IOS 18 installiert und bis dato kein Problem ganz normal car play über Kabel an gemacht und musik (Youtube music und soundcloud) am gemacht.. Alles super funktioniert wie immer.

Steige heute morgen in mein Auto ein und der Sound egal welches Lied es hört sich beschi.. Blechernd oder wie Musik ein mal aufgenommen und wieder abgespielt an wenn ich Musik aber nur über Bluetooth an mache hört sich alles 1A an kein Problem ganz normal..

Ich habe auch schon verschiedene Kabel und sogar ein anderes Auto versucht aber auch da exakt das gleiche Problem. Über Android Auto mit Android Handy auch alles kein Problem funktioniert auch einwandfrei..

Kann mir da vielleicht jemand behilflich oder hatte das gleiche Problem und weiß die Lösung?

Dankeschön schon mal im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 18. Sept. 2024 14:51

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CarPlay Ton klingt seit iOS Update sehr schlecht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.