Adresse bei iPhone Lieferung ändern
Habe das Neue IPhone vorbestellt mit Lieferung nach Hause, bin aber Morgen nicht zu Hause. Kann das Neue IPhone bei meiner Nachbarin hinterlassen werden?
Habe das Neue IPhone vorbestellt mit Lieferung nach Hause, bin aber Morgen nicht zu Hause. Kann das Neue IPhone bei meiner Nachbarin hinterlassen werden?
Hallo RomanH85
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du das neue iPhone vorbestellt und es wird zu Dir nach Hause geliefert, aber Du bist morgen nicht da. Du würdest gerne wissen, ob es möglich ist, das iPhone bei Deiner Nachbarin zu hinterlassen oder die Lieferadresse zu ändern.
Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Adressänderung über Apple oft nicht mehr möglich. Du könntest jedoch versuchen, über den Versanddienstleister (z.B. DHL oder UPS) die Adresse zu ändern oder eine Umleitung zu beantragen. Sobald Du die Versandbestätigung und die Trackingnummer erhältst, kannst Du Dich an den Versanddienstleister wenden, um eine alternative Zustellung zu vereinbaren.
Einige Versanddienstleister bieten die Möglichkeit, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben, wenn Du nicht zu Hause bist. Auch das kannst Du direkt beim Versanddienstleister anfragen, sobald Du die Trackinginformationen hast.
Wenn Du das iPhone lieber selbst im Store (z.B. OEZ) abholen möchtest, wäre es sinnvoll, den Apple Online Store, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Montag bis Freitag von 9-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr], zu kontaktieren und zu prüfen, ob die Bestellung auf Abholung im Store umgestellt werden kann. Oft ist dies jedoch nur vor dem Versand möglich.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße! 🌸
Wie kann ich die Adresse Ändern?
Würde auch selbst abholen bei OEZ.
Das Gerät ist inzwischen längst beim Versanddienstleister angekommen und dort in den Standardabläufen eingepflegt. Bitte kontaktiere diesen, ob und welche Option es möglicherweise gibt. Dazu benötigst du die Versandbestätigung mir den entsprechenden Kontaktdaten.
Hallo RomanH85,
aus meiner Erfahrung heraus nutzt Apple in der Regel UPS oder FedEx (bei Lieferungen aus den USA). Daher könnte Dir für Deine morgige Zustellung der folgende Link hilfreich sein:
> Zustelloptionen ändern | UPS - Deutschland
> Delivery Signature Options | FedEx Express Deutschland
Beste Grüße & viel Erfolg!
Bitte kontaktiere den Zusteller und frage dort nach.
Adresse bei iPhone Lieferung ändern