Exakte Email Adresse des Absenders anzeigen
Ich erfahre zwar welche Person mir eine Email geschrieben hat, aber nicht, mit welcher Email Adresse. Manchmal ist das aber sehr wichtig zu wissen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 17
Ich erfahre zwar welche Person mir eine Email geschrieben hat, aber nicht, mit welcher Email Adresse. Manchmal ist das aber sehr wichtig zu wissen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 17
Hallo hago, den tatsächlichen Absender einer Mail ermittelst du wie folgst. Öffne hierzu bitte die Mail-App auf deinem iPhone oder iPad und öffne die Mail.
Tippst du auf den Absender, ändert sich die Farbe
Hier hast du nun die Möglichkeit, nähere Informationen zum Absender einzusehen, indem du auf den Pfeil rechts neben dem Absender tippst.
In der folgenden Anzeige kannst du den tatsächlichen Absender sehen.
Hallo hago, den tatsächlichen Absender einer Mail ermittelst du wie folgst. Öffne hierzu bitte die Mail-App auf deinem iPhone oder iPad und öffne die Mail.
Tippst du auf den Absender, ändert sich die Farbe
Hier hast du nun die Möglichkeit, nähere Informationen zum Absender einzusehen, indem du auf den Pfeil rechts neben dem Absender tippst.
In der folgenden Anzeige kannst du den tatsächlichen Absender sehen.
Du kannst dir die Mailadresse hinter dem Namen mit dem kleinen grauen Pfeil anzeigen lassen.
Ich habe entdeckt, wie ich es zur Not raus bekomme:
ich antworte auf die Mail, dann steht oben in der Antwort-Mail das Datum und die Absender Adresse.
Danke für Euer Bemühen.
Gruß, Hago
Das stimmt nicht für mein Anliegen.
Wenn man auf diesen Pfeil tippt, bekommt man einfach alle Email Adressen des Absenders angezeigt.
Das hilft nicht
Exakte Email Adresse des Absenders anzeigen