Personen bzw. Geschäfte aus bestimmter Adresse entfernen lassen

Hallo , wenn ich der Karte bzw Maps meine Wohnung suche dann steht da eine andere Person ,was vorher hier gewohnt hat.meine Frage wäre wie kann man diesen entfernen lassen ?

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. Sept. 2024 09:51

Antworten
5 Antworten

19. Sept. 2024 14:12 als Antwort auf Alibali

Guten Abend Alibali,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage (in der Apple Support Community ) zum Thema Apple Maps - Personen bzw. Geschäfte aus bestimmter Adresse entfernen lassen. 

Die Probleme und Änderungen bei Apple Maps werden von Mitarbeitern bei Apple bearbeitet. Apple hat ein Team von Datenanalytikern, Geographen und Softwareentwicklern, die ständig daran arbeiten, Apple Maps zu verbessern und Probleme zu lösen, die von Benutzern gemeldet werden.

Apple hat auch ein Feedback-System für Apple Maps, das es Benutzern ermöglicht, Fehler, Ungenauigkeiten und fehlende Informationen in Apple Maps zu melden. Wenn du ein Problem mit Apple Maps meldest, wird dein Feedback an Apple gesendet und von einem Mitarbeiter bearbeitet. Die Bearbeitungszeit kann variieren, je nachdem wie dringend oder komplex das Problem ist.

Wenn es lange dauert, bis deine Änderungen in Apple Maps angezeigt werden, kann es daran liegen, dass Apple eine Überprüfung und Validierung durchführt, um sicherzustellen, dass die gemeldeten Informationen korrekt und verlässlich sind.

Hinzufügen oder Aktualisieren der Informationen für dein Unternehmen in der App „Karten“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personen bzw. Geschäfte aus bestimmter Adresse entfernen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.