Name von AirPods ändern

Hallo,

Ich habe AirPods von meinem Vater bekommen, weil meine verloren gegangen sind.

die AirPods waren schon benutze von meinem Vater.

Ich habe aber die Vermutung das mein ex sie mir geklaut hat und sie mit seinen alten umgetauscht hat. Mein Problem ist, dass auch wenn ich den Namen der AirPods in meinen Einstellungen ändere, immer der Name von meinem ex bei anderen Leuten angezeigt wird. Wie kann man das ändern ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Sept. 2024 09:07

Antworten
1 Antwort

21. Sept. 2024 10:01 als Antwort auf Sophia321

Insgesamt eine sehr merkwürdige Konstellation. Zunächst einmal solltest du vielleicht mit deinem Ex reden und besprechen, wem was gehört und ob es sinnvoll ist, das Eigentum des anderen zu entwenden. Zum anderen wüsste ich nicht, warum deine AirPods bei anderen Leuten angezeigt werden sollten? Die AirPods sind mit deiner Apple ID verbunden und werden auch nur bei dir angezeigt. Insofern kann ich dein Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Name von AirPods ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.