Favoriten einblenden und ausblenden in Safari 18 mit macOS Sequoia

Seit dem Sequoia-Update ist wieder diese nervige Favs usw. Anzeige unter dem Adressfeld und ich finde keine Möglichkeit, den Quark abzustellen, Hilfeee!

Gepostet am 21. Sept. 2024 11:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2024 07:05

Dachte ich bis eben auch...

Dann in einem Akt der Verzweiflung in Sucheinstellungen den Haken bei "Startseite anzeigen" rausgekickt und siehe da 🍀 - Fall gelöst.

Oh Tim Apple, gewöhne Dir diese unsäglichen Umbenennungen von Funktionen ab, oder willst Du User in den Wahnsinn treiben, in vorangegangenen Versionen hieß das "Favoriten anzeigen".

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2024 07:05 als Antwort auf RichardB.

Dachte ich bis eben auch...

Dann in einem Akt der Verzweiflung in Sucheinstellungen den Haken bei "Startseite anzeigen" rausgekickt und siehe da 🍀 - Fall gelöst.

Oh Tim Apple, gewöhne Dir diese unsäglichen Umbenennungen von Funktionen ab, oder willst Du User in den Wahnsinn treiben, in vorangegangenen Versionen hieß das "Favoriten anzeigen".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Favoriten einblenden und ausblenden in Safari 18 mit macOS Sequoia

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.