Modellnummer beginnt mit einer Zahl auf dem iPhone 15

Hallo

ich habe heute ein iPhone 15 bekommen. Leider war es nicht in einem Orginalkarton und nun bin ich verunsichert. Ich wollte rausfinden ob das Gerät neu ist da soll die Modellnummern eigentlich mit einem M beginnen. Bei mir fängt es aber mit einer Zahl an.

hat jemand einen Tipp für mich?

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 21. Sept. 2024 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2024 14:22

Ja, das ist bei mir auch so A3090, aber beim zweiten Click auf die Nummer wechselt sie und hier sollte die Nummer mit einem M beginnen.

7 Antworten

21. Sept. 2024 12:35 als Antwort auf Rirka

Hallo,

wir haben nun keine Ahnung, wo du dein Gerät bestellt hast. Ich gehe nun einmal davon aus, da du es hier leider nicht ausgeführt hast, dass es sich um ein neues Gerät handelt. Diese werden selbstverständlich im Originalkarton von Apple versendet, welche auch versiegelt sind. Fehlt also der Karton, hast du definitiv kein neues Gerät in der Hand. Mein Tipp: setze dich mit dem Käufer Verbindung, gib das Gerät zurück und lass dir dein Geld wieder zurückzahlen. Kaufe lieber in einem Apple Store, hier erhältst du genau das, wofür du bezahlst: Original Ware.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Modellnummer beginnt mit einer Zahl auf dem iPhone 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.