Bedeutung der Model-Nummer MQ782J/A auf der Apple iPhone 8 Verpackung

Apple iPhone 8 - was bedeutet die Part No. auf der OVP: MQ782J/A ?

Wurde das Gerät für den japanisch/australischen Markt produziert ? Wenn ja, kann ich das Gerät überhaupt in D problemlos betreiben ?

Unter der Part No. steht die Serial No. - wenn ich diese in die Suche eingebe, wird sie nicht gefunden ? Ist das Gerät ein Fake ?

Herzlichen Dank!

Gepostet am 10. Dez. 2024 05:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2024 05:23

Moin XFire,

Es handelt sich hierbei um ein japanisches Modell, grundsätzlich gibt es einige Länderspezifische Anpassungen (beispielsweise die Funkbänder) aber ansonsten lässt sich das iPhone hier problemlos verwenden.

Unter der Part No. steht die Serial No. - wenn ich diese in die Suche eingebe, wird sie nicht gefunden ? Ist das Gerät ein Fake ?

Sicher, dass du 0 und O nicht verwechselt hast?

Hierzu kann ich nur meinen Artikel verlinken: checkcoverage.apple.com als Echtheitsnachweis bei Apple Produkten? - Apple Community.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2024 05:23 als Antwort auf XFire

Moin XFire,

Es handelt sich hierbei um ein japanisches Modell, grundsätzlich gibt es einige Länderspezifische Anpassungen (beispielsweise die Funkbänder) aber ansonsten lässt sich das iPhone hier problemlos verwenden.

Sicher, dass du 0 und O nicht verwechselt hast?

Hierzu kann ich nur meinen Artikel verlinken: checkcoverage.apple.com als Echtheitsnachweis bei Apple Produkten? - Apple Community.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bedeutung der Model-Nummer MQ782J/A auf der Apple iPhone 8 Verpackung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.