Keine Zahlungsmethode hinzufügen möglich

Ich wollte eine App instalieren jedoch ging es nicht, weil meine Zahlungsmethoden nicht aktualisiert wurden. Doch dann wann ich sie aktualisieren wollte, ging es auch nicht und mein bildschirm wurde einfach schwarz und ich musste lange warten dann ging es einfach nicht

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 21. Sept. 2024 13:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2024 04:13

Hallo emira114,

bitte füge zuerst die neue Zahlungsmethode / Kreditkarte hinzu, bevor du die bisherige Zahlungsart für ein möglich bestehendes Abonnement veränderst.

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Für dein iPhone empfehle Dir, in diesem Zusammenhang, den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2024 04:13 als Antwort auf emira114

Hallo emira114,

bitte füge zuerst die neue Zahlungsmethode / Kreditkarte hinzu, bevor du die bisherige Zahlungsart für ein möglich bestehendes Abonnement veränderst.

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Für dein iPhone empfehle Dir, in diesem Zusammenhang, den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Zahlungsmethode hinzufügen möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.