PDF von Microsoft online Downloaden nicht und lassen sich nicht öffnen

Hi Leute habe ein Problem mit dem iPhone 15 pro Max

Bekomme meine Stunden und Lohnzettel online über Microsoft online.

Bei Android bin ich immer auf Download gegangen und konnte es Dan (Wsp glaub ich hieß das Programm) Dan öffnen.

Jetzt Download ich es und es kommt bei jedem Programm immer kein Zugriff oder öffnen nicht möglich.

Kennt das Problem jemand ? Bei android kam nach dem Download auch immer gleich ein Fenster mit öffnen mit.

Bei Apple muss ich immer unten draufgehen und auswählen. Selbst das funktioniert nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 22. Sept. 2024 20:12

Antworten
2 Antworten

28. Sept. 2024 04:19 als Antwort auf Audi

Hallo Audi

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen.

Bitte stelle doch auch einmal eine Anfrage, bei den Kolleginnen und Kollegen, in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support, wie bereits tobias501 empfohlen hat. Die entsprechenden Links hast Du jetzt ja auch. 😉

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PDF von Microsoft online Downloaden nicht und lassen sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.