Nach Update auf iOS 18 funktioniert "Wo ist?" nicht
Personen kann man gar nicht mehr sehen. Bzw app friert ein. Und geldbörse, Rucksack was mit air tag gesichert auch nicht mehr.
wann kommt eine Lösung für das Problem ?
iPhone 15 Pro
Personen kann man gar nicht mehr sehen. Bzw app friert ein. Und geldbörse, Rucksack was mit air tag gesichert auch nicht mehr.
wann kommt eine Lösung für das Problem ?
iPhone 15 Pro
Hallo Saphir0206, anfängliche Probleme mit iOS 18 konnte ich mithilfe eines erzwungenen Neustarts bei meinem iPhone beheben. Neustart des iPhone erzwingen
Nach einem Neustart meines iPhone 16 Pro Max gestern, vorausgegangen war das plötzlich keine App mehr geladen hat und der App Bildschirm weiss war, sah erstmal alles gut aus. Gestern Abend sagte man mir man könne in der Wo Ist App nicht mehr sehen wo ich bin. In der App sah soweit alles gut aus, nur für die Satelliten Verbindung stand ich solle das Setup abschliessen. Dort angeklickt bekam ich den Hinweis das ich meinen Standort nicht teile.
Ich habe kurz die Standort teilen Funktion ausgeschaltet und nach dem Einschalten ging es wieder.
Nach einem Neustart, einfach oder erzwungen, tritt der Fehler wieder auf.
Ein erzwungener Neustart unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones
Moin Saphir0206,
Hast du die Wo ist? App bereits deinstalliert und dann nochmal neu installiert aus dem App Store?
Gruß
Tobias
App auch deinstalliert
auch ein neustart gemacht
es gibg danach auch nicht
Gut zu wissen. Dankeschön. Hab das handy erst seit april2024. Dürfte bestimmt nicht so voll sein.
Bitte beachte:
die Satellitenverbindung funktioniert aktuell nur für den Notruf.
Ja, ich weiss. Wäre ich dort aber nicht raufgegangen hätte ich nicht gesehen das mein Standort nicht geteilt wird. Der Rest der App sah normal aus und das GPS funktioniert auch.
Nach Update auf iOS 18 funktioniert "Wo ist?" nicht