iPad 6 Model A1893 mit 128 GB ist nach Update auf iPadOS 17.5.1 nicht mehr nutzbar

Hallo, ihr habt einen anderen Thread mit gleichnamigem Titel einfach geschlossen. Dabei ist mir exakt das Gleiche passiert. iPad A1893 kaum benutzt, quasi neuwertig, kurz nach Update schwarz mit Apfel. Ich habe mir iMyFoneFixppo gekauft und nachgeschaut, ob damit was geht, weil von Apple bei alten Geräten nichts zu erwarten ist. War nicht zu machen, auch einspielen von vorigem iOS ging nicht. Einfach kaputt. Natürlich melden sich Kunden so alter Geräte nicht, aber wenn man den aktuellen Fall mit iOS 18 sieht, das wegen defekter Geräte gestoppt wurde, dann wird einiges klar.

Meine Frage die bleibt? Hat jemand einen Fix? Ich meine keine Links zu "wie starte ich mein iPad neu" etc. Ich habe wirklich alles durch, bis ich dann zu iMyFone kam und es auch nicht ging. Also hatt jemand dieses Problem gelöst? Danke.

Gepostet am 23. Sept. 2024 11:21

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 6 Model A1893 mit 128 GB ist nach Update auf iPadOS 17.5.1 nicht mehr nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.