AirPods 4 Ladeanzeige des Case im iPhone fehlt

Guten Tag,

ich habe seit wenigen Tagen die neuen AirPods 4 mit ANC. Vorher hatte ich die AirPods Pro. Heute ist mir aufgefallen, dass sowohl im Widget, in welchem die Ladestände meiner Geräte angezeigt werden, als auch in den Einstellungen der AirPods nur die Ladestandsanzeige für die AirPods aber nicht für das Case angezeigt werden.

Woran kann das liegen? Bei den AirPods Pro wurde auch immer die Ladestandsanzeige des Case angezeigt.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass ein AirPod deutlich mehr Akku verbraucht hat als der andere, obwohl ich immer beide gleichzeitig genutzt habe. Kann das am Anfang normal sein?

Viele Grüße

Nico

Gepostet am 23. Sept. 2024 21:21

Antworten