Feingewebe Wallet mit MagSafe wird von iPhone 16 Pro mit iOS 18 nicht als eigenes erkannt

Hallo, wenn ich mein ca. 1/2 Jahr altes Feingewebe Wallet mit magsafe an mein neues iPhone 16 Pro mit iOS 18 andocke kommt die Fehlermeldung "Nicht deine Wallet" (not your wallet). An meinem anderen iPhone 13 mit iOS 17 und der gleichen AppleID wird das Wallet sofort fehlerfrei erkannt und man kann den Status in der "Wo ist?" sofort auslesen. Ich denke das ist ein Bug in iOS 18. Habe auch schon das Wallet aus meiner AppleID gelöscht und dann wieder mit dem iPhone 16 Pro fehlerfrei registriert bzw. mit dem gleichen AppleID neu verbunden. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung nach dem Neustart des iPhone.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 24. Sept. 2024 00:31

Antworten