Meldung 'Bluetooth aktivieren, damit "Training" die Verbindung zum Zubehör herstellen kann' auf Apple Watch

Meine Apple Watch 7 (watchOS 11.0) meldet sich immer wieder mit dieser Meldung. Dabei habe ich noch nie Zubehör genutzt oder plane dies zu tun. Diese Meldung erscheint auch, wenn ich gar kein Training gestartet habe, nicht Mal die Trainings-App ist geöffnet.

Kennt jemand das gleiche Problem und/oder kennt eine Lösung?

Side-Info: Ich nutze meine Apple Watch immer im Flugmodus und möchte WLAN/Bluetooth entsprechend auch deaktiviert haben.

Das Bild habe ich aus einem älternen Beitrag entliehen. Dort gab es leider auch keine Lösung.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 24. Sept. 2024 09:24

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung 'Bluetooth aktivieren, damit "Training" die Verbindung zum Zubehör herstellen kann' auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.