Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trade-In Rücksendeetikett - Falsche Absenderadresse?

Ich habe ein Apple Trade-In Kit erhalten. Geöffnet und angeschaut musste ich feststellen, dass auf dem Rücksendeetikett nicht meine Anschrift als Absender drauf steht. Dort steht ein fremder Name mit einer fremden Adresse drauf.

Ich habe beim Support angerufen, wo mir erzählt wurde, dass ich ein neues Trade-In Kit erhalte.

Kann mir jemand sagen, ob das mit der Absenderadresse nur bei mir der Fall war und ob meine 14 Tage Einsendefrist nun geschützt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Paul

iPhone 16, iOS 18

Gepostet am 25. Sept. 2024 18:12

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2024 20:21 als Antwort auf iTzP4ul

Guten Abend iTzP4ul,

es ist verständlich, dass so eine Verwirrung mit dem falschen Absender auf dem Rücksendeetikett verunsichernd ist. Du hast aber genau richtig gehandelt, indem du den Support kontaktiert hast. Es ist gut zu hören, dass dir ein neues Trade-In Kit zugesichert wurde.

Was deine 14-tägige Einsendefrist betrifft, würde ich davon ausgehen, dass der Support diese im Auge behält, da du das Problem rechtzeitig gemeldet hast. Um ganz sicherzugehen, könntest du den Support erneut anrufen oder eine E-Mail senden und noch einmal konkret nachfragen, ob die Frist für dich entsprechend verlängert wurde, da du das neue Kit abwarten musst.

Bitte kontaktiere in deinem Fall deinen Ansprechpartner / das Kundendienst-Team gerne auch via E-Mail DE.AppleTradeIn@brightstar.com.

Das Problem mit dem falschen Absender-Adress-Aufkleber scheint ein Einzelfall zu sein, da ich davon bisher zum ersten Mal in der Apple Support Community lese.

Hier findest du weitere Informationen: 

Apple Trade In - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

Trade-In Rücksendeetikett - Falsche Absenderadresse?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.