iPhone 16 Pro Max Kamera knackt / klickt

Hallo Zusammen,

Ich habe mir das neue iPhone 16 Pro Max gekauft und manchmal wenn ich die normale Kamera oder die Snapchat Kamera öffne, klickt / knackt die Kamera kurz und es ist ein Rauschen wahrzunehmen.

Das Thema ist ja an sich bekannt, wie ich in anderen Foren bereits gelesen habe, aber ist es nun schädlich für die Kamera bzw. ist etwas kaputt oder nicht ?

Bei meinem 14 Pro Max hatte ich dieses Geräusch nicht.

Danke!

Gepostet am 26. Sept. 2024 00:39

Antworten