Bildschirmzeit wird leider falsch angezeigt

Hallo Community, leider wird seit einigen Tagen meine Bildschirmzeit in der Grafik falsch angezeigt. Das IPhone ist ausgeschaltet trotzdem wird für die Ausschaltzeit eine Bildschirmzeit (grau) angezeigt.

iPhone 16

Gepostet am 26. Sept. 2024 01:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2024 21:51

Moin, bei mir war es ähnlich. Bei mir ist die geräteübergreifende Teilung eingestellt. Mein Mac hat seit dem Update auf MacOS Sequoia den Finder mit einer täglichen Nutzung von 24 Stunden angezeigt.

In meinem Fall hat es geholfen die App & Webseiten Aktivität Funktion in der Bildschirmzeit zu deaktivieren. Das habe ich auf allen Geräten gemacht und dann wieder aktiviert.

Seitdem scheint das Problem behoben zu sein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2024 21:51 als Antwort auf Zwiebelritter

Moin, bei mir war es ähnlich. Bei mir ist die geräteübergreifende Teilung eingestellt. Mein Mac hat seit dem Update auf MacOS Sequoia den Finder mit einer täglichen Nutzung von 24 Stunden angezeigt.

In meinem Fall hat es geholfen die App & Webseiten Aktivität Funktion in der Bildschirmzeit zu deaktivieren. Das habe ich auf allen Geräten gemacht und dann wieder aktiviert.

Seitdem scheint das Problem behoben zu sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit wird leider falsch angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.