Timer-Sortierung unter watchOS 11 geändert

Hallo zusammen,

mit dem WatchOS11 wurde aus meiner Sicht leider die Sortierung der „Timer-Liste“ geändert. Beim letzten OS wurden die vier zuletzt genutzten Timer oben in der Liste angezeigt, darunter nach Dauer aufsteigend sortiert allen anderen. Nun werden 8 Standard-Dauern bis zu 2 Stunden oben angezeigt, dann geht es bei 30 Sekunden wieder aufsteigend los. Ich habe die alte Sortierung bevorzugt!

Frage: Ist das eine Einstellungssache, die ich bisher nicht gefunden habe?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Apple Watch Series 9, watchOS 11

Gepostet am 26. Sept. 2024 23:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2024 01:05

Das Problem habe ich auch. Habe gerade die Lösung entdeckt. Scroll ganz nach unten. Dort findest du ein „Bearbeiten“. Wenn du da drauf klickst, bekommen alle Timer Links ein Löschsymbol und rechts einen Pin. Wenn du den Pin an einem Timer aktivierst, dann wird er ganz oben angezeigt, wo früher die meist genutzten Timer standen. Ist nicht so komfortabel wie bisher, aber besser als immer scrollen zu müssen.