Apple Watch Ultra plötzlich keine Ereignisanzeige

Bei meiner Apple Watch Ultra erscheint plötzlich keine Ereignisanzeige von Fantastical. Bei der Apple Watch 7 funktioniert aber die Ereignisanzeige. Beide haben Watch OS11 drauf. Das iPhone Pro Max hat iOS18.

Unter plötzlich meine ich, dass von einem Tag auf den anderen die Ereignisanzeige auf der Ultra verschwand. An Fantastical kanns nicht liegen, da die Ereignisanzeige auf der Apple Watch 7 funktioniert. Hat jemand ähnliche Beobachtung gemacht ?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 28. Sept. 2024 04:41

Antworten