Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Apple Karte funktioniert nicht und Seriennummer auch nicht

Ich habe mir gestern eine Apple Karte gekauft und wollte diese einlösen aber es hat nicht funktioniert die Eingabe war fehlgeschlagen,

blöder Weise habe ich den von auch weg geschmissen wo gestern der Müll weg gebracht wurde. Was soll ich jetzt genau tun?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Sept. 2024 17:16

Antworten
3 Antworten

28. Sept. 2024 19:47 als Antwort auf Nicole098

Moin Nicole098,

Hier sind verschiedene Optionen, die bei der Klärung des Sachverhaltes helfen können: Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

Eine kleine Erfahrung meinerseits. Die Karten gehen nur in den Ländern, in denen der App Store auch registriert ist. Ansonsten geht das aus steuerlichen Gründen nicht, auch nicht im Euroraum. Für Deutsche Apple IDs also nur Deutsche Karten kaufen.

Hast du den Code an dritte weitergegeben und diese haben diesen eingelöst, hast du leider kaum Möglichkeiten um wieder an dein Guthaben zu kommen. Weitere Infos zu Betrugsversuchen findest du hier: Informationen zu Betrugsversuchen mit Geschenkkarten – Offizieller Apple Support

Gruß

Tobias

Die Apple Karte funktioniert nicht und Seriennummer auch nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.