iPhone-Wiederherstellung und Update hängt sich immer auf
Guten Tag,
ich habe am Freitag voller vorfreude mein neues 15 pro ausgepackt und wollte die ganzen Daten von meinen 13er selbstverständlich mitnehmen, ist ja selbsterklärend und funktioniert Hand in Hand.
Dem war aber leider nicht so.
Ich habe wie es erklärt wird, am meinem 13 auf Allgemein > Iphone/übertragen/zurücksetzen>Los gehts
die Anweisungen befolgt auch auf dem neuen 15 pro entsprechend die Funktion ausgewählt, das "Bild" abgescannt und weiter gings.
Bis zum Update für ios 18 ging, welches ich auch nicht überspringen konnte, ging auch alles.
Doch dort hängte sich das iphone immer wieder auf 2-3 mal probiert, immer fast 2 h gewartet, tut sich nichts. Es war immer ein Bild mit informationen, auch mit scrollen, wobei das scrollen nicht mehr ging und und unten ein hyperlink mit weitere informationen, welcher sich nicht betätigen lies. Also brach ich es nach fast 2 h in diesem Zustand ab. 1-2 mal das selbe Spiel, genau die selbe stelle im prozess, wieder um die 2 h gewartet, tut sich nichts, gut so komm ich nich weiter
Schließlich hab ich mir gdacht, komm wenns am update liegt, machstes "einfach" klassisch, über Kabel, am pc mit itunes das Update installieren.
Ja da ging es dann bis zum apple logo und dem balken, der ein paar millimeter misste, aber als das iphone am nächsten morgen, nach über 6 h, noch immer in dem Zustand war, war auch der Versuch gescheitert.
Also iphone neugestartet und nun hängt es im recovery fest.
Die Anweisungen von apple mit dem wiederherstellungsmodus über itunes probiert, pc neugestartet die update datei auf dem computer gelöscht und neu geladen.
Bringt alles nichts.
Hab ihr eine Idee bevor ich mich an apple direkt wende?
Vielen dank im vorraus
iPhone 13, iOS 18