Neues iPhone 17 hängt nach Update iOS 26.0.1. in Wiederherstellungsschleife
Hallo!
Ich hatte zuvor ein Iphone 12 und wollte dies updaten, alles schön und gut. Leider hat das neue Update 26.0.1. meinem Handy nicht gut getan. Es war immer wieder im Wiederherstellungsmodus. Kaum hatte ich das Problem mit dem MacBook behoben, hat es nach ein paar Stunden wieder den gleichen Fehler angezeigt.
Im Elektrofachmarkt wurde es dann ausgelesen und es hieß, mein Handy stecke im Update fest und man kann nichts mehr machen. Gut blöd gelaufen, neues Handy war zwar nicht mein Plan aber was soll man sonst machen? Zack Iphone 17 gekauft und schon aufs neue Einrichten gefreut.
Blöd nur, dass der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist. Und das bei der ersten Inbetriebnahme. Ich habe jedesmal mein iCloud-BackUp verwendet. Puh, durch meine Ratlosigkeit bin ich schlussendlich beim Support gelandet. Der Herr am Telefon war zwar nett aber sein Tipp ohne BackUp zu starten hat leider wieder nichts gebracht. Kaum hatte ich meine Apps sortiert, hat sich mein neues Iphone wieder ausgeschalten und gleiches wieder von Vorne.
Das kann es doch nicht mehr sein oder? Neues Iphone mit genügend Speicher und schon wieder das gleiche… Was kann man da noch machen? Hat jemand Tipps? Hab gelesen ich bin nicht die einzige …
Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal mit dem Support telefonieren aber ich bin echt ratlos…
LG :)
iPhone 12, iOS 26