Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Zugriff mehr auf GoodNotes unter macOS Monterey 12.7.6

Hey,

GoodNotes hat bisher immer super auf meinem Mac Monterey 12.7.6 funktioniert bis vor Kurzem.

Da mein Mac keine Updates mehr bekommt, kann ich nicht mehr die neuste Version GoodNotes herunterladen und GoodNotes synchronisiert nicht mehr mit der iCloud. Ich muss allerdings auf die Dateien von meinem iPad auf GoodNotes zugreifen.

Klar, das Problem ist der sehr alte Mac, aber hat das Problem noch jemand beziehungsweise gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen oder irgendwo wieder eine alte Version herunterzuladen?

Vielen Dank schonmal!

Antonia

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.7

Gepostet am 30. Sept. 2024 13:59

Antworten
1 Antwort

30. Sept. 2024 15:56 als Antwort auf antkut

Mir steht kein so alter Mac zum Testen zur Verfügung.

Meistens werden aber auch die Apps weiter entwickelt. Du wirst vermutlich jetzt (oder irgendwann bald) mit einer alten Mac-Version nicht mehr auf Inhalte zugreifen können, die mit einer neuen Version auf dem iPad geschrieben wurden.

Du könntest versuchen, den Mac auf ein neueres Betriebssystem zu bringen. Die meisten App-Entwickler unterstützen wie Apple das aktuelle und die 2 vorherigen Betriebssysteme. Das wären aktuell Ventura, Sonoma und Sequoia.

Geht es offiziell nicht, kannst du es auf eigenes Risiko mit dem Open Legacy Patcher probieren. Die meisten mir bekannten Erfahrungsberichte sind positiv.

Kein Zugriff mehr auf GoodNotes unter macOS Monterey 12.7.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.