Vertrauenswürdiges Gerät beim Eintauschen

Hallo,

ich wollte mir das neue iPhone holen, sobald es wieder verfügbar ist, und das erste Mal das Trade In von Apple im Apple Store nutzen.

Da ich in der Vergangenheit das alte iPhone erst nach dem Kauf verkauft hatte, hatte ich immer genug Zeit das neue iPhone einzurichten und Daten zu übertragen.

Allerdings gibt es auch Apps, ich meine die Banking Apps, Google Authenticator oder DHL waren das, die immer eine Bestätigung am vertrauenswürdigen Gerät gefordert haben.

Wie verhält es sich wenn ich das vertrauenswürdige Gerät dann nicht mehr zu Hand habe?

Oder ist der Eintausch über den Versandweg besser? Wollte im Store nämlich sofort den genauen Wert wissen etc

Danke vorab!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 30. Sept. 2024 05:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2024 06:32

Hallt, Du kannst es so oder so machen. Bei online Bestellung erhältst du das neue Gerät und hast genügend Zeit um die Daten vom bisherigen zu übertragen und zu prüfen. Du erhältst eine Versandtasche für das Trade in und gibst es kostenfrei zur Post oder lässt es abholen. - Oder du gehst im Store kaufen, dann wird gleich dein bisheriges Gerät geschätzt. Dann nimmst du dir Zeit alles im Store zu übertragen. Bei Problemen kannst du um Hilfe bitten. Beide Wege habe ich schon gemacht und alles funktioniert! Viel Erfolg 👍

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2024 06:32 als Antwort auf the_silence10

Hallt, Du kannst es so oder so machen. Bei online Bestellung erhältst du das neue Gerät und hast genügend Zeit um die Daten vom bisherigen zu übertragen und zu prüfen. Du erhältst eine Versandtasche für das Trade in und gibst es kostenfrei zur Post oder lässt es abholen. - Oder du gehst im Store kaufen, dann wird gleich dein bisheriges Gerät geschätzt. Dann nimmst du dir Zeit alles im Store zu übertragen. Bei Problemen kannst du um Hilfe bitten. Beide Wege habe ich schon gemacht und alles funktioniert! Viel Erfolg 👍

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vertrauenswürdiges Gerät beim Eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.