Unter Einstellungen ist die Option Telefon weg
Warum ist unter Einstellung die Option Telefon weg? Wo kann ich nun meine Telefonnummer unterdrücken ist erst seit dem neuen Update so.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Warum ist unter Einstellung die Option Telefon weg? Wo kann ich nun meine Telefonnummer unterdrücken ist erst seit dem neuen Update so.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Racerbaer schrub:
Den Reiter "Telefon" findest du ganz unten unter "Apps". Alternativ auch über die Einstellungen suche.
Man könnte auch über die globale Suche nach "Telefon" suchen. Dazu im Homescreen von der Mitte aus nach unten wischen. Es öffnet sich sodann ein Suchfeld....
Racerbaer schrub:
Den Reiter "Telefon" findest du ganz unten unter "Apps". Alternativ auch über die Einstellungen suche.
Man könnte auch über die globale Suche nach "Telefon" suchen. Dazu im Homescreen von der Mitte aus nach unten wischen. Es öffnet sich sodann ein Suchfeld....
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Einstellungen Öffnen - ganz nach unten Scrollen zu Apps - dann Telefon.
Leider nicht es war vorher da nach dem neuen Update ist es nicht mehr unter Einstellung
Super, herzlichen Dank!
Unter Einstellungen ist die Option Telefon weg