Bei iOS 18 die Rufnummer unterdrücken

Hallo

ich würde gerne wissen wie man beim neuen iOS Update die Rufnummer unterdrücken kann

lg

Gepostet am 08. Jan. 2025 22:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2025 19:17

Hallo süleyman179,

es ist ganz einfach, deine Rufnummer zu unterdrücken. Du kannst das entweder dauerhaft in den Einstellungen (Apps → Telefon → Meine Anrufer-ID senden) deaktivieren oder für einzelne Anrufe durch Eingabe von #31# vor der Nummer. So hast du volle Kontrolle über die Anzeige deiner Telefonnummer.

Allerdings sei dir bewusst, dass Sicherheitsbehörden wie Polizei und Feuerwehr deine Nummer dennoch sehen können, auch wenn sie unterdrückt ist.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und machen die Nutzung noch einfacher für dich.

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2025 19:17 als Antwort auf süleyman179

Hallo süleyman179,

es ist ganz einfach, deine Rufnummer zu unterdrücken. Du kannst das entweder dauerhaft in den Einstellungen (Apps → Telefon → Meine Anrufer-ID senden) deaktivieren oder für einzelne Anrufe durch Eingabe von #31# vor der Nummer. So hast du volle Kontrolle über die Anzeige deiner Telefonnummer.

Allerdings sei dir bewusst, dass Sicherheitsbehörden wie Polizei und Feuerwehr deine Nummer dennoch sehen können, auch wenn sie unterdrückt ist.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und machen die Nutzung noch einfacher für dich.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei iOS 18 die Rufnummer unterdrücken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.