iPhone 11 geht nach Display Wechsel aus

Hallo zusammen,

mein iphone11 geht nach einem Disay Wechsel nach 2 Minuten aus und startet neu. Es ist auch sehr langsam. Wenn es an ist und ich ein ladekabel anschließe bootet es immer wieder von vorne. Habt ihr da eine Idee.....

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 01. Okt. 2024 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2024 14:22

Es wäre nützlich wenn du auch mal Rückfragen beantwortest. Wer hat das getauscht?

Wie stark wurde das Gerät aufgeheizt?

Jedenfalls fehlt ein Stromkreis vom Powerbutton. Üblicherweise weil der entsprechende Kabelbaum defekt ist.

Damit kommt ein normaler Mensch jedoch beim Displaytausch nicht in Berührung. Entweder nun zufällig oder durch Hitze defekt. Ansonsten wurden hier durch schlechte Arbeit entsprechende Bauteile auf dem Logiocboard beschädigt/abgerissen. Neben dem U4700-Chip sind mehrere Kondensatoren und Widerstände beteiligt.

Der erste Schritt ist das Bauteil zu besorgen und erstmal lose ohne Einbau anschließen. Dann testen. Ändert sich nichts, so liegt hier der Platinenschaden vor.