iPhone 11 Pro lässt sich nicht über iTunes zurücksetzten

Ein iPhone 11 Pro lässt sich nicht zurücksetzen, da es sich neu startet sobald man auf Aktualisieren & Neu Herstellen drückt.

Der Prozess startet sobald das Gerät "Vorbereitet" wird laut iTunes, das Gerät startet sich neu und sobald die Wiederherstellungsnachricht auf dem Display angezeigt wird "Bitte an Mac anstecken usw." wird das Gerät wieder von iTunes entfernt. und der Prozess wiederholt sich dauerhaft.

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Fall?

Gepostet am 02. Okt. 2024 06:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2024 08:19

Dann ist die erste Anlaufstelle auf jeden Fall der Akku. Dessen Elektronik könnten sich verabschiedet haben.

Es muss ein garantiert funktionierendes Ersatzteil testweise angeschlossen werden (geht auch ohne Einbau) oder das Gerät muss mit passender Ausrüstung bestromt werden. Hast du eine fähige Werkstatt in deiner Nähe?

Mache die Arbeit zufällig gerade auch, habe mal ein Bild gemacht.