Veränderte Sprache in iCloud auf PC

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem/Phänomen: Wenn ich auf meinem Windows-PC bei iCloud z.B. Fotos aufrufe, kann es sein, dass ich plötzlich eine andere Spracheinstellung habe. Normalerweise kommt es auf Deutsch. Wenn es nur auf Englisch käme, wäre das kein Problem. Allerdings kommt es manchmal auch auf Kyrillisch oder Finnisch oder sonst irgendwas. Und das ist dann schon extrem nervig. Es kann sein, dass nach Schliessen und erneutem Öffnen von iCloud wieder alles ok ist. Aber oft eben auch nicht. Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht auch, wie ich das beheben könnte? Danke! Grüße Ewald

Gepostet am 03. Okt. 2024 13:18

Antworten
7 Antworten

04. Okt. 2024 12:24 als Antwort auf ewald29

Das selbe Problem heute bei mir, direkt am MacBook. Ich öffne die iCloud-Einstellungen, die Webseite öffnet sich und ich sehe griechische Hieroglyphen. Ich habe keine Ahnung, woher das plötzlich kommt. Deutsches MacBook, deutsche Sprache eingestellt, deutscher Account. Und trotzdem ändert sich die Sprache in iCloud.com willkürlich. Die selben Schriften wie bei dir.

Veränderte Sprache in iCloud auf PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.