Apple Fitness+ wird nicht im App Store angezeigt
Ich habe ein IPad mit IOS 18 und wenn ich im AppStore nach der Fitness+ App suche wird sie mir nicht angezeigt, obwohl ein Familienmitglied sie abonniert hat.
iPad, iPadOS 18
Ich habe ein IPad mit IOS 18 und wenn ich im AppStore nach der Fitness+ App suche wird sie mir nicht angezeigt, obwohl ein Familienmitglied sie abonniert hat.
iPad, iPadOS 18
Folgende Einschränkungen gelten, respektive das sind die Vorraussetzungen das Apple Fitness verfügbar ist:
Unterstützte Geräte
Bitte stelle sicher, dass alle iPads auf ihrer neuesten Version laufen.
Apple Fitness+ ist im App Store verfügbar, wenn:
Gruß
Tobias
Moin Fine157,
Die App heißt Fitness, findest du hier unter diesem Link: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support
Nur das Abo heißt Fitness+.
Gruß
Tobias
Ihr habt diese App bereits in der Familienfreigabe und du Du willst sie auf deinem iPad finden? Hier wirst du fündig:
App Mediathek - Sonstiges - Fitness
Das iPhone müsste meines Wissens nach ein iPhone 8 oder neuer mit iOS 16,1 oder neuer sein. Damit es dann klappt.
Und nein, du brauchst nicht zwingend eine Apple Watch.
Danke, mein IPad ist aber eigentlich auf IOS18, mein Handy ist zwar auf IOS15, aber das sollte egal sein, oder nicht? Könnte es vielleicht an irgendwelchen Einschränkungen liegen, die in den Einstellungen behoben werden können?
Danke, hab die App jetzt gefunden allerdings kann ich sie nicht herunterladen…
Funktioniert das Laden denn auf dem iPhone? Hast du eine Watch mit dem iPhone gekoppelt?
Dann sollte das mit einem iPad mit iPadOs 18 eigentlich kein Problem sein.
Auf meinem Handy geht es nicht, das ist zu alt dafür. Muss ich denn unbedingt eine AppelWatch koppeln, es hieß es ginge auch ohne?
Oh ok, vielen lieben Dank für eure Hilfe :)
Gerne.
Apple Fitness+ wird nicht im App Store angezeigt