iPhone-Synchronisierung funktioniert nicht unter macOS Sequoia

Es wird nach dem Starten der App folgender Fehler angezeigt: Verbindung zum iPhone nicht möglich, Die iPhone-Synchronisierung ist in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar.

Ist die App tatsächlich in Deutschland nicht zu nutzen? Woran liegt es?

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″, macOS 15.0

Gepostet am 04. Okt. 2024 03:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2024 05:20

Moin raoultdalton,

Meinst du die App mit der man dann den iPhone Bildschirm auf den Mac kriegt? Nein, die ist aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen Apple und der EU nicht verfügbar. Bis auf weiteres, ich hoffe da einige man sich schnell.

Gruß

Tobias

3 Antworten

04. Okt. 2024 14:00 als Antwort auf raoultdalton

Eine kurze Suche mit der Suchmaschine meiner Wahl (die beginnt nicht mit G…) ergab sowohl eine Vielzahl von Artikeln darüber, dass die Funktion in der EU bis auf weiteres nicht verfügbar ist, wie auch Möglichkeiten, diese Sperrung zu umgehen.

Das ist schade, und es bleibt zu hoffen, dass sich das bald klärt. Das gleiche gilt übrigens auch für die Apple Intelligence Funktionen, die ab iOS 18.1 / MacOS 15.1 erwartet werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Synchronisierung funktioniert nicht unter macOS Sequoia

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.