Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Streaming Unterbrechungen

Hallo,

ich benutze fast alle gängigen Streaming Dienste und ihre Bandbreite an Apps, Netflix, Amazon Prime, Disney, etc. Leider weist Apple tv+ einen erheblichen Performance Unterschied auf. Der Stream stoppt unermüdlich und so kommt es zu Unterbrechungen, sowie langen Ladezeiten um weiterzuschauen, bis dann leider wieder der Stream stoppt. Hinzu kommt, dass der Ton immer wieder in andere Sprachen wechselt.

Die Serienauswahl ist aber interessant und sehr ansprechend.

Leider aber ist es für mich kein Zuschauererlebnis wenn mich eine fesselnde Serie laufend unterbricht und aus meinen Emotionen rausreißt.

Ich würde mich freuen wenn es für diese Probleme eine Lösung gibt um den Streamingdienst vl. doch noch zu nutzen. :-(

Hat jemand bereits eine andere Lösung für die Probleme gefunden?

Gepostet am 04. Okt. 2024 15:25

Antworten
1 Antwort

04. Okt. 2024 15:32 als Antwort auf Softwaretest

Moin Softwaretest,

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, Apple TV+ zieht deutlich mehr Bandbreite bei seinen sehr hochwertigen 4K Inhalten im vergleich zu Netflix und co.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ist das Gerät per Kabel an den Router/Switch angeschlossen oder nur via WLAN. Welche übertragungsraten können erzielt werden. Was sagt die Leitung nach draußen?

Gruß

Tobias

Streaming Unterbrechungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.