Beim Auspacken des iPhone 16 Pro war das iPhone schon eingeschaltet

servus

ist es schon einmal jemanden von euch passiert bei einem neukauf, dass das gerät schon eingeschaltet war als ihr es ausgepackt habt?

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 04. Okt. 2024 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2024 09:43

Dann ist dir das irgendwie beim Auspacken geschehen. Ein iPhone verliert im Standby kontinuierlich an Akku, die Lieferung mit UPS dauert in der Regel 2 Tage. Und die iPhones werden nicht auf 100% geladen, sondern immer zwischen 50 und 80. Das bedeutet, selbst wenn es auf 100% geladen wäre, ist es absolut unrealistisch, dass es innerhalb von 2 Tage, da wo es das Lager verlässt, nur 21% verliert

Mein Fazit, es muss dir selber irgendwann beim Auspacken geschehen sein, neuere iPhones booten sehr schnell. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruß

Tobias

24 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2024 09:43 als Antwort auf renè128

Dann ist dir das irgendwie beim Auspacken geschehen. Ein iPhone verliert im Standby kontinuierlich an Akku, die Lieferung mit UPS dauert in der Regel 2 Tage. Und die iPhones werden nicht auf 100% geladen, sondern immer zwischen 50 und 80. Das bedeutet, selbst wenn es auf 100% geladen wäre, ist es absolut unrealistisch, dass es innerhalb von 2 Tage, da wo es das Lager verlässt, nur 21% verliert

Mein Fazit, es muss dir selber irgendwann beim Auspacken geschehen sein, neuere iPhones booten sehr schnell. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruß

Tobias

04. Okt. 2024 11:26 als Antwort auf renè128

Nie im Leben war das im Karton schon an und hat noch 79% seit es in China verpackt wurde. Und wenn auch die beiden Verschlüsse auf der Rückseite unberührt waren ist der Fall doch klar, niemand hat das Gerät berührt. Genau wie von Tobias beschrieben nämlich. Beim rausnehmen den Knopf einen Moment berührt. Hier was zu reklamieren ist völlig unnötig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Auspacken des iPhone 16 Pro war das iPhone schon eingeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.