Apple ID abmelden nicht möglich

Ich wollt mich abmelden und mit meiner neuen Apple ID wieder anmelden. Konnt ich aber nicht, weil dort steht auf Grund von Beschränkungen kannst du dich nicht abmelden. Warum? Ich habe keine Beschränkungen oder so an

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 05. Okt. 2024 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2024 04:13

Hallo,

du musst auch den Bildschirmcode löschen, dann klappt es und das "Abmelden" ist nicht mehr ausgegraut.

Du gehst au "Bildschirmzeit", dann auf "Bildschirm-code ändern" dann auf "Bildschirm-code deaktivieren", gibst deinen Code ein, bestätigst es und kannst dich danach von der cloud abmelden.

Schöne Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Okt. 2024 04:13 als Antwort auf OpN1kl4s

Hallo,

du musst auch den Bildschirmcode löschen, dann klappt es und das "Abmelden" ist nicht mehr ausgegraut.

Du gehst au "Bildschirmzeit", dann auf "Bildschirm-code ändern" dann auf "Bildschirm-code deaktivieren", gibst deinen Code ein, bestätigst es und kannst dich danach von der cloud abmelden.

Schöne Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID abmelden nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.