Ungewöhnliche Bildschirmzeit Anzeige

Seit ich mein iPhone auf IOS 18 geupdatet habe, werden mir bei der Bildschirmzeit sehr komische Daten angezeigt.

Ich soll 18 Stunden Bildschirmzeit und mehr pro Tag gehabt haben, dabei war mein iPhone gestern z.B. für mehrere Stunden ausgeschaltet. Auch nachts zum Schlafen schalte ich es entweder aus oder in den Flugmodus.

Es werden für die meiste Bildschirmzeit auch keine spezifischen Apps angezeigt, sondern nur graue Balken. Die meiste Zeit soll ich außerdem in den Einstellungen verbracht haben (2-3 Stunden am Tag), obwohl ich nicht wüsste, was ich dort so lange gemacht haben soll.

Was könnte das Problem sein? Hat das noch jemand?

Habe dann gestern auch noch das Update auf 18.0.1 gemacht, das Problem besteht weiterhin.

Gepostet am 05. Okt. 2024 05:23

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ungewöhnliche Bildschirmzeit Anzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.