Herzfrequenzmessung hat beim Outdoor Joggen große Aussetzer
Gibt es schon neue Erkenntnisse über die typischen Herzmessungs-Aussetzer bei der Outdoor Jogging Funktion? Ich habe in der Tat meine dritte Apple Watch (1,5,9) und alle drei hatten/haben das gleiche Phänomen. Ich brauche keine typischen Antworten (neu aufsetzen, die Uhr sitzt nicht richtig, ..etc. alles ausprobiert) ... auch liegt es nicht an meiner Physis, da bei meiner Frau das gleiche passiert. Ich gehe fest von einem Software-Problem aus. Der Apple-Support hat keine Antworten, Apple selbst nimmt sich des Themas auch nicht an.
Hat jemand eine Idee, wie man gesichert (ohne dass man extra Devices kaufen muss oder das iPhone mitnehmen muss) zuverlässige Herzfrequenzdaten beim Joggen erhält? Dieses Thema ist in diversen Threads behandelt worden, aber keiner führte zu einem zufriedenstellenden Ergebnis und sind geschlossen.
Ich konnte keine Lösung finden. Mich würden auch Meinungen und Empfehlungen interessieren, wie man mit diesem Mangel rechtlich umgehen kann. Ich kann meine Uhr noch zurückgeben.
Apple Watch Series 9, watchOS 11