Rot|Lila Display beim iPhone 16

Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 16 wird das Display Rot/Lila kurz bevor es in den Ruhemodus geht. Kommt am Tag 4—5 mal sporadisch vor.. Die Apps kann man noch erkennen. Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren

Der Apple Support kann mir nicht weiterhelfen weil ich davon kein Foto habe. Einer der Apple Mitarbeiter der Hotline meinte sogar, ich müsste den Händler kontaktieren weil ich das iPhone 16 nicht direkt bei Apple gekauft habe.

Bin etwas ratlos 😲?????

Hat vielleicht jemand eine Idee die hilft?

Gepostet am 05. Okt. 2024 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2024 13:43

Laut der englischsprachigen Community soll es ein Fehler des Hintergrundbild sein (das originale für die Aquamarin Variante mit der das iPhone 16 auch beworben wurde). Ich habe vor einigen Tagen auf das iOS 18 Hintergrundbild umgestellt und der Fehler ist mir bislang nicht mehr untergekommen.