hallo. warum sehe ich bitte auf meinem Youtube was mein Partner auf seinem IPAD über Youtube ansieht. Er hat eine eigene Apple ID. Es war vorher mal mein Ipad. Auch kann er seine Apps nur mit meiner Apple ID aktuallisieren. Was ist da bitte zu ändern

hallo.

Mein Partner nutzt aktuell mein altes Ipad mit einer eigenen Apple ID.

Warum sehe ich auf Youtube die Videos, welche mein Partner auf seinem Account ansieht? Außerdem kann er seine Apps nur mit meiner Apple ID updaten. Was ist da bitte zu tun?

Danke vorab

Gepostet am 06. Okt. 2024 20:06

Antworten
3 Antworten

06. Okt. 2024 21:23 als Antwort auf Wekako

Ihr habt anscheinend ein „gemischtes Verhältnis“. Das dazu führt, daß die beteiligten Geräte aus Sicht von Apple alle einer Person, Dir, gehören.

Und Y? Das ist eine Gesellschaft von alpha, dem wohl größten Datenhändler dieses Planeten — „die Chinesen“ betreiben da möglicherweise eine größere und mit ziemlicher Sicherheit weltweite Sammelstelle, betreiben sie aber (überwiegend oder ganz) zu „eigenen Zwecken“ (und kümmern sich dabei mit Sicherheit nicht um irgend welche Gesetze, auch nicht um chinesische). Jedenfalls macht alpha damit alles, was Gewinne verspricht. Was u. a. durch fortwährend geänderte und immer komplex(er)e „Datenschutzeinstellungen“, zementiert wird. Du mußt dafür nichts, also kein Geld, bezahlen? Du bezahlst allemal mit Daten und hast, was das angeht, „Glück gehabt“, vom großen Kuchen ein Krümelchen abzubekommen. …

hallo. warum sehe ich bitte auf meinem Youtube was mein Partner auf seinem IPAD über Youtube ansieht. Er hat eine eigene Apple ID. Es war vorher mal mein Ipad. Auch kann er seine Apps nur mit meiner Apple ID aktuallisieren. Was ist da bitte zu ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.