ich habe über Apple die digitale SZ plus gekauft und kann seit gestern mein Abo nicht mehr lesen, bzw. öffnen. alle Wiederherstellungsversuche sind fehl geschlagen

Ich habe bei Apple die Zeitung SZ plus , die ich bis gestern problemlos öffnen und lesen konnte.

Nun soll das Abo nicht mehr vorhanden sein.

Ich habe mehrmals Wiederherstellungsversuche gestartet. Die App entfernt etc.

An wen wende ich mich.

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 07. Okt. 2024 02:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2024 03:30

Generell musst du dich beim Support melden... du könntest aber auch mit Hilfe der nachfolgenden Support-Seite erst ein paar Sachen selber überprüfen:

Einkaufsstatistik für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Unter anderem kannst du über den Link https://reportaproblem.apple.com deine Einkaufsstatistik überprüfen und ggf. das jeweilige Abo kündigen oder bearbeiten, wenn der Zugang derzeit verwehrt wird.

Auch auf deinen Geräten kannst du deine Einkaufsstatistik und laufende Abos überprüfen (was deutlich einfacher ist).

Gehe hierzu in deine Einstellungen, klicke auf dein Profilbild und dann auf "Medien & Käufe"... dort kannst du dann "Abos" oder "Einkaufsstatistik" wählen!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2024 03:30 als Antwort auf gundula146

Generell musst du dich beim Support melden... du könntest aber auch mit Hilfe der nachfolgenden Support-Seite erst ein paar Sachen selber überprüfen:

Einkaufsstatistik für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Unter anderem kannst du über den Link https://reportaproblem.apple.com deine Einkaufsstatistik überprüfen und ggf. das jeweilige Abo kündigen oder bearbeiten, wenn der Zugang derzeit verwehrt wird.

Auch auf deinen Geräten kannst du deine Einkaufsstatistik und laufende Abos überprüfen (was deutlich einfacher ist).

Gehe hierzu in deine Einstellungen, klicke auf dein Profilbild und dann auf "Medien & Käufe"... dort kannst du dann "Abos" oder "Einkaufsstatistik" wählen!

07. Okt. 2024 03:43 als Antwort auf gundula146

Hallo, Bezahlen mit Kreditkarte (oder wie?) passt noch? Und wie Christine schreibt unter Einstellungen- Name - Abonnement nachsehen: da sollte das Abo dann stehen. PS ich hatte die FAZ über Apple gebucht- jetzt aber direkt über die FAZ mit der FAZ App. Funktioniert aus meiner Sicht besser. Ich erhalte die am Vortag ab 18:00 Uhr und als Abonnent manche Vergünstigungen- Lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe über Apple die digitale SZ plus gekauft und kann seit gestern mein Abo nicht mehr lesen, bzw. öffnen. alle Wiederherstellungsversuche sind fehl geschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.