Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air M3 Lautsprecher Knackt

Hallo!

Ich habe leider immer noch ein Problem mit meinem MacBook und wollte nun mal hier nachfragen. Das Macbook wurde schon bei Apple eingeschickt und die Lautsprecher ausgetauscht aber Problem besteht immer noch.

Mein Problem:

Normalerweise nutze ich mein MacBook immer im Dock, daher dauert es recht lange, bis es einmal komplett auf 0 % Akku entladen ist, da ich es nicht oft tiefentlade. Nun habe ich das Problem, dass, wenn das MacBook aufgrund eines leeren Akkus von selbst ausgeht und ich es anschließend wieder auflade, ein Fehler auftritt: Der Ton knackt beim Abspielen von Inhalten.

Das passiert unabhängig davon, welche Inhalte abgespielt werden. Das Knacken ist manchmal recht laut, und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Software- oder Hardware-Fehler handelt.

Ich verwende die neueste Version von macOS Sonoma.

Hat wer das gleiche Problem oder weiß ein Fix? Sonst hab ich diesen Fehler nie. Das tritt wirklich NUR auf wenn das MacBook 0 % Akku erreicht hat und danach geladen wird und benutzt wird.

MacBook Air 15″, macOS 14.7

Gepostet am 07. Okt. 2024 20:13

Antworten
1 Antwort

10. Okt. 2024 17:52 als Antwort auf Paulrbo

Hey,

da das Problem nach dem Austausch der Lautsprecher wohl weiterhin besteht, klingt das nach etwas, das tiefer untersucht werden sollte. In solchen Fällen würde ich dir mal empfehlen, dich noch einmal direkt an den Apple Support zu wenden oder das Gerät in einem Apple Store von einem Techniker vor Ort überprüfen zu lassen. Vielleicht können sie das Problem nochmal etwas genauer diagnostizieren, insbesondere wenn es nur unter bestimmten Bedingungen auftritt.

Viel Erfolg auf jeden Fall! :)

MacBook Air M3 Lautsprecher Knackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.