Mail Probleme seit iOS 18.0.1

Hallo,

obwohl ich iphone und ipad mit ios 18.0.1 aktualisiert habe, habe ich nach wie vor das Problem, dass Mails nur verzögert abgerufen werden, oder in der Posteingangsübersicht steht zunächst zB die Ziffer 2 für zwei Eingänge, obwohl nur eine Mail eingegangen ist. Ich habe auf beiden Geräten den Mailaccount gelöscht, beide Geräte heruntergefahren, ausgeschaltet, neu gestartet und Mailaccount neu eingerichtet - hat alles nichts genutzt. Wenn ich so durch das Web surfe, stelle ich als User fest, dass es durchaus einige viele Apple User gibt, die das gleiche Problem haben. Doch scheint das die Verantwortlichen wenig zu interessieren oder aber, das Problem ist so kniffelig, dass es sich nicht so schnell lösen läßt. Dennoch: alleine schon wegen der Kundenfreundlichkeit hätte längst ein Statement von Apple erfolgen müssen. Soweit meine persönliche Meinung, Ich hoffe, dass die das endlich in den Griff kriegen. So was hatte ich bei Apple noch nie erlebt.

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 09. Okt. 2024 05:44

Antworten