App zeigt plötzlich ein graues Feld an

Es tauchte in der App plötzlich eingraues Feld auf, was nicht weg geht. Kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 09. Okt. 2024 21:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2024 01:51

Wenn das ein Fehler ist, der nur in der App auftaucht, musst du zum Support-Forum der App-Entwickler, bzw. des Portals, für die die App gestaltet worden ist.

Generell würde ich tippen, dass das ein Werbe-Layer oder Cookie-Layer ist, das nicht richtig geladen hat, bzw. dessen Inhalt geblockt wurde.

Falls du einen Ad-Blocker nutzt, könntest du ihn deaktivieren und gucken, welcher Inhalt geblockt wurde und dementsprechend dann handeln bzw. das graue Fenster schließen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2024 01:51 als Antwort auf Oester

Wenn das ein Fehler ist, der nur in der App auftaucht, musst du zum Support-Forum der App-Entwickler, bzw. des Portals, für die die App gestaltet worden ist.

Generell würde ich tippen, dass das ein Werbe-Layer oder Cookie-Layer ist, das nicht richtig geladen hat, bzw. dessen Inhalt geblockt wurde.

Falls du einen Ad-Blocker nutzt, könntest du ihn deaktivieren und gucken, welcher Inhalt geblockt wurde und dementsprechend dann handeln bzw. das graue Fenster schließen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App zeigt plötzlich ein graues Feld an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.