iPhone friert nach iOS 18.01 Update ein

Seit dem Update hängt sich fast jede App auf, es hat den Anschein als ob mein Display nicht mehr reagiert- egal wohin ich drücke.

Auch nach einem App Neustart oder dem Handy neustart gibt es keine Verbesserung. Hat jmd eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 10. Okt. 2024 13:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2024 19:09

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Wenn das nicht weiterhilft vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken. Das geht auch in einer zertifizierten Werkstatt.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2024 19:09 als Antwort auf Itiinptofan

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Wenn das nicht weiterhilft vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken. Das geht auch in einer zertifizierten Werkstatt.

10. Okt. 2024 16:23 als Antwort auf Dutchman

viele Apps: ntv, Safari, WhatsApp, Booking, ZARA, Airbnb.

Safari ist anstrengend. Ich versuche auf Buttons zu klicken und es reagiert nicht mehr. Ich schließe es und versuche die Seite erneut zu laden und mein Display reagiert nicht. Ich kann nichts drücken. Also schließe ich die App wieder bis es funktioniert.

Es waren verschiedene Internetseiten.

das gleiche bei den Apps. Als wären sie eingefroren obwohl es auch am Bildschirm liegen kann.

wenn ich mein IPhone 16pro aus dem standby holen kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann mein sperrbildschirm. Vielleicht kann mir da jmd helfen?

10. Okt. 2024 23:18 als Antwort auf Dutchman

Vielen Dank für eure antworten. Nach dem erzwungenen Neustart wird beim entsperren beim ersten schwarzen Bild jetzt die Uhrzeit mit angezeigt.

als erstes schwarzes Bild mit Uhrzeit und dann mein Sperrbildschirm.

Ich beobachte die Apps heute und dann setze ich es zurück.

Danke euch.

vllt könnt ihr mir euch mit- Nicht Stören weiterhelfen?

Ich habe wirklich alle Benachrichtigungen ausgeschalten, trotzdem vibriert das iPhone manchmal. Das passiert wahllos mal bei einer Whats App oder einer Benachrichtigung einer App.

Sollte ich früh auf mein Handy tippen (y entsprechen) nur um mir einen Überblick zu verschaffen- vibriert danach alles.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone friert nach iOS 18.01 Update ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.