GoodnNotes fängt nach einer Weile an zu hängen
Hey :)
ich habe ein IPad Air 11' 2024 mit der Version 18.0.1 und darauf Goodnotes 6 installiert, zum Schreiben nutze ich den Apple Pencil Pro das IPad ist nicht überladen mit Apps oder Bildern.
Wenn ich Lernzettel etc. erstelle dauert es manchmal etwas bis ich eine Seite vollgeschrieben habe durch die Recherche nebenbei etc.. Wenn ich die Seite schon voller geschrieben habe, fängt Goodnotes an zu hängen und haken. So werden dann z.B. B's als Umkreisung erkannt und wenn ich versuche weiterzuschreiben deswegen das Lassotool ausgewählt, auch fängt das Schreiben an hinterherzuhängen, was es fast unmöglich macht Buchstaben wie "F" zu schreiben, weil es so ewig dauert bis ich die einzelnen Striche machen kann, sodass sie auch gut aussehen und es leserlich bleibt. Ich dachte immer, dass es daran liegt, dass ich die Seiten vollgeschrieben habe, aber wenn ich das Gerät neu starte läuft alles wieder 1A, das Gleiche nach einer längeren Pause. Ich bin verwirrt, woran liegt und wie ich es beheben kann, weil das gerade in der Uni echt nervig ist, wenn ich zwischendurch mein IPad neu starten muss :/
Bitte helft mir!
Luci-Fee
iPad Air (M2, 2024)